Tag 4 (27.10.2015)

Auch heute ging es weiter ans Stoffe katalogisieren und benennen, auch diesmal kamen lustige Namen zum Vorschein z.B. blauer Leopardenlook oder Künstlerpech.
Aber auch hier steckt der Teufel im Detail; ist der Uni Stoff nun Petrol, Türkis, mint-grün oder einfach nur blau-grün?!
Vereinzelt wurden Reststoffe zur Seite gelegt, die bald für einen angenehmen Preis verkauft werden sollen, aber auch hier sind einige Schönheiten dabei z.B ein schwarzer Stoff mit hübschen 3D Blumen, ein Blick wird sich lohnen.
Außerdem wurden auch heute Termine vereinbart und der Container wird morgen angeliefert.
Mir scheint, als ob unser Kreativteam ein gutes Händchen mit unserem Logo gehabt hat. Hierzu auch bald mehr.
Parallel zum Stoffe zählen wurden Ideen für das Schaufenster zusammengetragen.
Es wird weihnachtlich gemütlich. Seid/seien Sie gespannt!