News

  • Öffnungszeiten

    Öffnungzeiten seit dem 15. Januar 2024 aufgrund von Mutterschutz und Babyzeit bis voraussichtlich nach den Osternferien   Im Shop, online, via Tele...
  • Tag der Eröffnung (28.11.2015)

    Wir sind einfach sprachlos.Es war der tollste Start, den wir uns vorstellen konnten.Mit Freunden, Familien, Bekannten und Nähbegeisterten aus ganz ...
  • Tag X (28.11.2015 - sehr früh morgens)

    Tag X: Woohoo!!! Liebe gespannte Näh-, Strick oder einfach nur so Verrückte !Der Tag ist gekommen. Es ist soweit. Bis gerade eben standen wir noch ...
  • Tag ... Ich hab den Faden verloren (noch 2 Tage!!)

    Liebe gespannte Mitleser! Entschuldigt, aber ich weiß einfach nicht mehr, welchen Arbeitstag wir haben. Was ICH weiß ist, dass es wunderschön wird ...
  • Tag 32 (25.11.2015 - noch 3 Tage)

    Oi, oi!Es geht ans einräumen. Die Regale wurden geliefert, Stoffe und Wolle wurden farblich sortiert.Freut Euch auf Samstag, denn es wird wunderschön!
  • Tag 31 (23.11.15)

    An den vergangenen Tagen wurde jongliert. Zwischen Müllentsorgung, putzen, Hämmern, Malern, tanzen und Fußleisten verlegen, ging es mit gewaltigen ...
  • Tag 28 (20.11.15)

    Nur noch acht Tage....Letzte Regale wurden zusammengeschraubt, die Reisverschlüsse sind farblich sortiert und hängen gleichmäßig in den Regalen. Le...
  • Tag 26 (19.11.15)

    Wahnsinn, nur noch 10 Tage.Heute wurden 21!!! Regale gekauft, von 38,5m Fußleisten wurden bereits die Hälfte verlegt. Ein Ende ist am Horizont zu e...
  • Tag 25 (18.11.15)

    Noooooch elf Tag und es wird spannend.Die nächste Lieferung ist eingegangen. Die Türrahmen sind gestrichen, Fußleisten wurden geliefert und werden ...
  • Tag 24 (16.11.2015 - noch 12 Tage)

    Whoohoo....noch zwölf Tage!Und ja, es wird einfach großartig. Wir sind im Endspurt. Die Türrahmen erstrahlen in einem wunderschönen passenden Türki...
  • Tag 21-23 (13.-15.11.2015)

    Auch wenn es die letzten Tage ruhig war, ging es mit viel Tatendrang und Körpereinsatz an "größere" Baustellen im Laden.Eine Wand wurde neu gesetzt...
  • Tag 20 (12.11.2015)

    Es wird geschnitten, verlegt und gekurbelt.Der Boden ist fast fertig verlegt. Bestellungen für Kurzwaren, Stoffe und Baustoffe aufgegeben. Mit sich...