Tag 5 (28.10.2015)

Heute ging es etwas ruhiger aber konzentriert zur Sache. Weitere 100 Stoffe wurden ermittelt. Die Tische sind nun erstmal frei. Der Dummeklemmer war druckfrisch im Briefkasten. Es schien als ob den Artikel auch einige gelesen hätten, denn wir wurden im Ort von vielen Menschen glücklich angelächelt. Falls jemand noch nicht zum lesen kam, ein Blick auf die letzte Seite lohnt sich! Der Termin bei der Bank war entspannt und sehr hilfreich. Ein bargeldloses Zahlen wird es mit Wiedereröffnung wohl geben. Morgen kommt der erste Lieferant, dafür werden seit zwei Tagen in den späten Abendstunden, Stickgarne gezählt und farblich sortiert. Auch die wird es weiterhin in allen Farben geben.
Reißverschlüsse und die restlichen Stoffe werden morgen ermittelt. Ehrlich gesagt, wir haben nicht geglaubt, dass wir so viele traumhafte Stoffe finden.
Und mit unserem Vorhaben an Neuanschaffungen werden wir wirklich für jeden etwas dabei haben.