news

Tag 11 (03.11.2015)

Dori Thein

Unsere Tage sind etwas ruhiger, aber nicht weniger anstrengend.
Es stand heute der Termin mit unserem Garnlieferanten auf dem Plan. Dies verlief recht komplikationslos. Die Garnregale werden zur Wiedereröffnung gut befüllt sein. Fragen, ob das Knopflochgarn weiterhin gebraucht oder ob das Sortiment der Stickgarne erhöht werden sollen, können und wollen wir so kurzfristig nicht beantworten. Das Sortiment der Garne bleibt also wie bisher bestehen. Wir orientieren uns an euren Bedürfnissen und werden sie ggf daran angleichen.
Sicher ist, dass wir mit den Garnen Qualität im Laden haben werden. Beratend stehen wir euch ab dem 28. November zur Seite. Sprecht uns an!
Ausserdem fuhr unsere Ellen heute bis hinter (!) Köln spazieren um ein echtes Schätzchen abzuholen. Wir beide sind echt entzückt und freuen uns darauf es euch bald in aller Schönheit zu präsentieren.
Ihr dürft also noch mehr gespannt sein.

Älterer Post Neuerer Post