news

Tag 12 (04.11.2015)

Dori Thein

Wooohoo! Erstmal ein großes Willkommen an 201 nette, interessierte Nähbegeisterte. Wir haben noch nicht geöffnet, aber ihr steht bereits hinter uns. Ihr seid großartig.
Es ging heut weiter an Planung, Einrichtung und Kalkulation. Der Schreiner gab uns ein Angebot, welches uns nicht den Boden unter den Füßen wegzog. Damit werden wir euch unsere wunderschönen Stoffe einfach traumhaft präsentieren können. Der Verwalter schickte uns heute die Elektriker vorbei. Im Sprint wurden Steckdosen überprüft und Lichtschalter ausgetauscht. Damit wird das Allgemeinbild des Ladens noch gepflegter.
Große Gespräche führten wir über die Aufarbeiten unserer Möbelstücke. Auch hier alles mit einem Augenzwinkern, denn am Ende werden wir für Euch eine schöne Lösung finden.
Morgen kommt wahrscheinlich die Zeitung ins Haus. Außerdem wird morgen ein wichtiger Eyecatcher geliefert. Wir sind schon sehr gespannt und fühlen uns ein bisschen wie kurz vor Weihnachten.

Älterer Post Neuerer Post