Tag 13 (05.11.2015)

What a day!

Es wurde diskutiert und gerechnet. Dennoch haben wir uns heut für einen sehr mutigen Schritt entschieden. Unsere Wolle ist bestellt.
Wir werden euch umfangreich beraten können. Am 28. November wird eine Wollexpertin vor Ort sein. Wir (besonders ich) sind bereits jetzt begeistert von ihr und ihr werdet sie lieben. Wir werden ein tolles Sortiment zu Verfügung haben.
Außerdem wurde eine grobe Auswahl an Stoffen gefällt. Ich kann soviel verraten...es wird schön farbenfroh. Unsere Männer konnten heut nicht nur ihre väterlichen Stärken unter Beweis stellen, sondern einfach nur starke Armkraft. Der Tisch, eine Couch und ein Buffetschrank wurden abgeholt und bereits in den Laden gestellt. Morgen kommen die Maler und werden Helligkeit in den Laden zaubern. Der Boden soll ausgewählt werden, damit er am Wochenende verlegt werden kann. Es bleibt also spannend.
Wir haben heut eine offene Frage zu euren Wünschen gestellt.
Wir lesen alles und tragen eure Wünsche zusammen. Denn nur wer wünscht, kann etwas vom Weihnachtsmann bekommen.