news

Tag 15 (07.11.2015)

Dori Thein

Ich ernenne den heutigen Tag zum Tag der Freundschaft, denn mit Freunden kann man einfach alles schaffen.
Der pure Wahnsinn wie schön alles wird. Unsere Maler waren flott wie die Wiesel. Alle Verkaufsräume erstrahlen in einem hellem weiß. Zwei/drei flotte Feger bastelten an unserem schönen neuen Boden im Wo(h)llzimmer. Drei fleißige Bienchen strichen unsere Möbel in schönen Farbe. Eine tolle Mama versorgte alle mit lecker beschmierten Brötchen. Eine Nachbarin kam mit strahlenden Gesicht und Kekse für zwischendurch kurz herein. Nette Gespräche mit Nachbarn erfolgten auf der Straße.
Uns wird durch einen solch produktiven Tag bewusst, dass wir etwas schaffen, dass wir ohne die Hilfe von Freunden nicht schaffen würden.
Dori & Ellen soll ein Laden für kreative Hände sein, aber auch einfach der freundliche, familiäre Stoff- und Wollladen von nebenan. Wir sind voller Vorfreude und fiebern der Wiedereröffnung am 28. November zu. Ihr dürft euch genauso freuen, denn es wird schön.

Älterer Post Neuerer Post