Tag 19 (11.11.2015)

Heut war der Tag der Powerfrauen. Durch einen krankheitsbedingten Ausfall, mussten wir die Not zu einer Tugend machen. Mit vereinten Kräften wurde gesägt, gemessen und Laminat verlegt. Die Duschwanne wurde mit einem Holzkasten umrahmt und schafft somit neuen Stauraum.
Außerdem wurden Stoffe bestellt, Flyer, Visitenkarten und Treuekarten in Druck gegeben und Rechnungen bezahlt. Außerdem hatten wir heute einen sehr netten Termin mit einem Großhändler, zwischen Kaffee und Kuchen redeten wir über eure zukünftigen Bedürfnisse was den Kurzwarenbereich angeht. Dieser wird grundlegend aufgefüllt und euren Bedürfnissen im Laufe der Zeit angepasst. An dieser Stelle möchte ich einmal unsere Ellen, aber auch ihren kleinen Otto, loben. Die beiden sind einfach mit Leib und Seele im Laden und geben alles, damit wir bald die Tür zu unserem kleinen Reich öffnen können.