news

Tag 21-23 (13.-15.11.2015)

Dori Thein

Auch wenn es die letzten Tage ruhig war, ging es mit viel Tatendrang und Körpereinsatz an "größere" Baustellen im Laden.
Eine Wand wurde neu gesetzt, damit wir mehr Verkaufsfläche haben. Eine Wand, die gewöhnungsbedürftig war, wurde komplett verschönert. Die Verkaufstheke ist nun vollständig.
Das restliche Laminat wurde fertig verlegt.
Das Schaufenster wird endlich zum Hingucker. Der Teppich vom Schaufenster wich schon vor drei Wochen, jetzt gibt es einen cleanen Anblick, mit wunderschönen Laminat. Traumhaft!!!
In sorgfältiger Heimarbeit wurden die restlichen Reisverschlüsse gezählt, es waren und sind eine Menge!
Es wurde gefegt, gesaugt, geschliffen, gelacht, geflucht und getanzt, aber nach diesem Wochenende ist uns klar, dass Dori&Ellen jetzt schon das ist, was es für euch werden soll. Kreative Hände, familiäre Athmosphäre und ein Stückchen Arbeit, verbunden mit ganz viel Spaß.
In 13 Tagen ist es soweit!!!!
Der Countdown läuft....
Seid ihr auch schon etwas aufgeregt?

Älterer Post Neuerer Post