news

Tag 24 (16.11.2015 - noch 12 Tage)

Dori Thein

Whoohoo....noch zwölf Tage!
Und ja, es wird einfach großartig. Wir sind im Endspurt. Die Türrahmen erstrahlen in einem wunderschönen passenden Türkis, das schier endlose Laminat wurde vorbildlich verlegt und gibt dem Bild des Ladenlokals den perfekten Abschluss, die Tapete an der ehemals Paneelenwand gibt dem Wollzimmer den gebürtigen Auftritt, der Staubsauger steht nicht still, städtische Müllbeutel sind gefüllt und werden morgen abgeholt, eine erste Lieferung wurde in Empfang genommen.
Zwei starke Männer trugen mit einer Leichtigkeit die Stahleingangstür nach draußen, schliffen sie ab und hängten sie wieder ein. Wir hatten echt leicht Sorgen um Finger und Rücken. Die Jungs taten dies, damit wir die Eingangstür für euch doppelt aufmachen können, denn frischen Wind wird nicht nur durch uns in den Laden gebracht. Dafür wurden auch noch zwei Fliesen akkurat und in perfekter Kleinarbeit ausgetauscht. Chapeau für diesen Auftritt.
Diverse Fahrdienste von Freunden und Familien wurden übernommen, damit wir alles vor Ort haben. Nun müssen wir kurz schlafen, denn morgen früh geht es direkt weiter.
Es sind nur noch 12 Tage.......

Älterer Post Neuerer Post