Tag ... Ich hab den Faden verloren (noch 2 Tage!!)


Liebe gespannte Mitleser! Entschuldigt, aber ich weiß einfach nicht mehr, welchen Arbeitstag wir haben. Was ICH weiß ist, dass es wunderschön wird und tatsächlich bereits jetzt schon wie ein Laden aussieht.
Es wurden nochmal alle Helfer mobilisiert. Letzte Männerarbeiten wurden getätigt, wie Abschlussleisten sägen und anschrauben, Lampen anschließen. Die Fenster wurden geputzt, Wolle wurde in den vorderen Bereich eingeräumt und, und, und....
Ein Freund kam spontan vorbei und fand seine Aufgabe in Stickgarnen. Ich bin mir aber sicher, dass er bis jetzt noch nicht verstanden hat, wofür man Stickgarn braucht. Aber diese bedingungslose Bereichtschaft, etwas zu machen, was man nicht kann, will oder möchte, zeichnet Freundschaft aus, für die wir in diesen Tagen so endlos dankbar sind.
Eine Ausbildungskollegin von mir trat vor einigen Tagen an uns heran und wollte gern in Ihrem Blog über uns berichten. Dies tat sie heut und ich find den Bericht ganz wunderbar. Einfach mal lesen
http://www.misseskleinewelt.de/neueroeffnung-am-28-11-2015-dori-und-ellen-machen-ernst/
Wir haben noch zwei Tage vor uns, die es in sich haben, aber machbar sind.
Unsere Spannung und Aufregung wächst ins unermesslichen, denn wir freuen uns riesig auf Samstag.