Tag X (28.11.2015 - sehr früh morgens)

Tag X:

Woohoo!!!
Liebe gespannte Näh-, Strick oder einfach nur so Verrückte !
Der Tag ist gekommen. Es ist soweit.
Bis gerade eben standen wir noch in dem Laden und haben letzte Handgriffe getätigt. Ein Grüppchen von einzigartigen Frauen haben als fleißige Heinzelmännchen fungiert. Die Mädels haben gebastelt, sortiert, auf dem Boden gelegen, gut zugeredet, Hinweise gegeben, gedruckt, recherchiert und all das was Heinzelfrauen so machen. Großartig!!!!

Und Ich bin jetzt in der Position, einige tolle Sachen bekannt zu geben.

An erster Stelle und falls ihr es irgendwie noch nicht mitbekommen hab. Heute (!!!!), den 28.11.2015 ab 10.00 Uhr feiern wir mit Euch Wiedereröffnung.

Daran geknüpft ist auch schon die zweite tolle Mitteillung, es gilt heute das Eröffnungsangebot von 10% auf ALLES!!! Also vorbeischauen!

Und nun komm ich zur letzten Mitteilung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do und Fr: 9.30 bis 18.00 Uhr
Di und Sa: 9.30 bis 13.00 Uhr

Nun müssen wir aber noch mal schnell ein bisschen schlafen, damit wir den Tag mit euch gleich genießen können.

Wir freuen uns riesig auf Euch.