news

Tag der Eröffnung (28.11.2015)

Dori Thein

Wir sind einfach sprachlos.
Es war der tollste Start, den wir uns vorstellen konnten.
Mit Freunden, Familien, Bekannten und Nähbegeisterten aus ganz Deutschland, ja fast sogar aus ganz Europa, feierten wir einen tollen Eröffnungstag. Während Ellen mit Herz und Seele Stoffe zuschnitt, kam Dori kaum noch aus ihren Kaufmannsladen heraus. Christa Stelzner war in dem anfänglichen Chaos mit der Bedienung der Kasse stets zu Stelle und verließ den Laden erst, nachdem sie sich nochmal vergewisserte, dass die Kasse nun lief. Danke Christa!
Unseren Freunde und Familien, die uns in den letzten Wochen unterstützt haben und eigene Bedürfnisse nach hinten gestellt haben, strahlten uns voller Stolz und Liebe an. Wir werden euch auf ewig dankbar sein. Unsere Kinder strahlten uns mit schöner Gesichtsmalerei an. Es war alles viel für die Knirpse, aber auch sie waren und sind stolz und voller Liebe. Sie wurden mit einem ruhigen Sonntag belohnt.
Aber auch euch Kunden danken wir, ihr habt die Kasse klingeln lassen und uns mit jedem Zuspruch und "Danke", gezeigt, was wir die letzten Wochen so sehr gewollt haben.
Einen Laden für Euch von Uns!


Älterer Post Neuerer Post